Suche
Navigation

Finanzschulung zu Veranstaltungs-Abrechnungen

12.08.2020  |  Aus dem DV

Die Abrechnung eurer Veranstaltungen ist wieder mal tricky? Zu Corona-Zeiten ist alles noch komplizierter als sonst?

Rettung naht! Am 19.09.20 wird es im Gilwell in Haltern eine Finanzschulung geben. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf der Abrechnung eurer Veranstaltungen. Natürlich wird auch das brandaktuelle Thema Stornierungskosten behandelt.

Besonderer Vorteil bei dieser Schulung: Ihr seid herzlich eingeladen, eure Abrechnungsunterlagen mitzubringen. Diese können wir dann gemeinsam mit euch vor Ort fertigstellen.

Die Schulung wird unter Einhaltung der Sicherheitsabstände in der Lord-Robert-Hall im Gilwell stattfinden. Dort ist ausreichend Platz.  

Wo?

Gilwell Sankt Ludger in Haltern am See

Wann?

Samstag, 19.09.2020, 9:30 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung. 

Noch Fragen?

info(at)dpsg-muenster.de | 0251 – 289193 - 0

Zurück