Suche
Navigation

Follow us: Das Friedenslicht online

07.12.2016  |  Spiritualität

Das Friedenslicht kommt nach Münster. Unter dem Motto "Frieden? Gefällt mir!" vernetzt die Flamme in diesem Jahr alle Menschen guten Willens, um die Botschaft nach Frieden in die Welt hinaus zu tragen. 

Am Donnerstag startet die Friedenslicht-Delegation ihre Reise nach Wien, um das Licht in das Münsterland zu holen. Auch du kannst dabei sein! 

Verfolge die Reise der Delegation auf Twitter

Am Sonntag, den 11. Dezember 2016 um 17 Uhr findet die Aussendungsfeier des Lichtes im Dom zu Münster statt. Unter der Leitung von Weihbischoff Dr. Hegge und Pfarrer Martin Mustroph wird das Licht an alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder verteilt. 

Wer dabei sein möchte, aber nicht nach Münster kommt, kann den Livestream auf den Startseiten von www.bistum-muenster.de, www.kirche-und-leben.de und www.katholisch.de verfolgen.

Der gesamte Weg des Lichtes ist auf Storify zu finden

Zurück