Friedensnetz - ein Licht, das alle verbindet

23.11.2021  |  Aus dem DV

Auch in diesem Jahr holen Pfadfinderinnen und Pfadfinder zu Weihnachten das Friedenslicht aus Betlehem in unsere Gemeinden. Unter dem Motto "Friedensnetz - ein Licht, das alle verbindet" wird das Licht am dritten Advent in rund 30 Städte in ganz Deutschland gebracht. In Münster findet die zentrale Aussendungsfeier um im St. Paulus Dom statt.

Aussendungsfeier am 12. Dezember 2021 um 16:30 Uhr, 3. Adventssonntag, im St. Paulus Dom Münster

Die Aussendungsfeier wird auch 2021 nur mit eingeschränkter Teilnehmendenzahl stattfinden können. Genauere Infos zur Teilnahme und zur Weiterverteilung des Friedenslichts findet ihr im aktuellen Infobrief:

Zweiter Infobrief zum Friedenslicht 2021

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist der 01. Dezember 2021:

Zum Anmeldeformular

Hier findet ihr den Link zum Live-Stream:

Live-Stream Friedenslicht-Aussendungsfeier 2021

Weitere Infos zum Friedenslicht findet ihr hier:

www.friedenslicht-muenster.de

www.friedenslicht.de