Suche
Navigation

Glaubste hier biste richtig?

19.03.2018  |  Spiritualität

Du engagierst Dich als Kurat*in oder Leiter*in spirituell in der DPSG und brauchst mal wieder ein "+"?

-Du machst irgendwie immer ähnliche Sachen und brauchst das „+“ an Ideen und Methoden?
-Du willst gemeinsam mit Anderen Orte erleben, die erstmal so gar nichts mit Spiritualität zu tun zu haben scheinen und suchst den tieferen Kern darin?
- Dir kommt eine der beschriebenen Situationen bekannt vor oder Du hättest noch ähnliche Situationen, von denen Du erzählen kannst …?

Dann laden wir Dich herzlich vom 28. – 30.9.2018 zum Fortbildungswochenende der NRW Diözesanverbände an den Eulenspiegel nach Rüthen ein, um das gewisse "+" an neuen Methoden und praktischen Tipps zu erleben.

Weitere Informationen kannst Du der Ausschreibung entnehmen. Du musst für die Teilnahme keinen Kuratenkurs absolviert haben, solltest aber aufgrund des Themas Interesse an Spiritualität mitbringen.

Teilnehmerbeitrag: 35,50 Euro
Bei Fragen wende Dich an: Anne Segbers - anne@dpsg-phoenix.de

Anmelden kannst du dich hier.
Anmeldeschluss ist der 15.07.2018

 

 

Zurück