Suche
Navigation

Henrik Fischer - zweiter Roverreferent

23.04.2018  |  Aus dem DV

An diesem sonnigen Wochenende fand die Klausurtagung der Diözesanleitung in Vechta statt. Hierzu trafen sich alle Referenten der einzelnen Stufen und Arbeitskreise. Zu den Tagesordnungspunkten gehörten unter anderem anstehende Aktionen und deren Planungen, sowie das Sammeln neuer Ideen für die nächsten Monate. Das schöne Wetter kam dabei natürlich auch nicht zu kurz, sodass kleine Ausflüge natürlich nicht fehlen durften.

Zudem dürfen wir verkünden, dass Henrik Fischer neues Mitglied der Diözesanleitung ist. Er wurde am heutigen Georgstag  (23.April) für das Amt des zweiten Referenten der Roverstufe ernannt. Somit konnte er an diesem Wochenende schon einen ersten guten Eindruck in die DL und die damit verbundene Aufgaben bekommen. Wir wünschen Henrik für seine Amtszeit alles Gute und viel Freude.

Zurück