Suche
Navigation

Infomails

05.05.2017  |  Diözesanlager

So kurz vor dem Lager gibt es immer noch jede Menge abzusprechen. Wir kennen das alle, von unseren Sommerlägern, dass auch in letzter Minute noch viele Fragen und Absprachen geklärt werden müssen. Genauso ist es auch bei unserem Diözesanlager. Viele Info von uns erreichen euch in diesen Tagen und wir beantworten auch viele eurer Fragen.

Wichtige Infos senden wir euch (Also jeweils dem Verantwortlichen der euern Stamm online angemeldet hat.) vor allem als E-Mail. Leider scheinen einige dieses Mails euch nicht immer zu erreichen. Deshalb nochmal unsere Bitte lest eure Mails. Wenn wir euch um eine Rückmeldung bitten, tut dies bitte. Solltet ihr lange nichts mehr von uns gehört haben werft doch auch nochmal einen Blick in euren Spam-Eingang.

Zurück