Kar- und Ostertage in Wegberg

19.02.2018  |  DPSG News

Ostern einmal anders: Möchtest du in Pfadfinderatmosphäre die Kar- und Ostertage erleben? Der DV Aachen hat ein abwechslungsreiches und tiefgehendes Programm gestrickt, mit dem ihr euch auf eine ganz besondere Ostererfahrung einlassen könnt.

Das solltest du mitbringen:
– warme und wetterfeste Kleidung für Regen, Sturm, Schnee und hoffentlich viel Sonne
– gute Wanderschuhe und Hausschuhe
– ein Handy mit Ladekabel (möglichst mit einer GPS-Funktion und guten Karten, z.B. Google-maps)
– einen Gegenstand, der dir besonders wichtig ist
Wenn du hast oder willst – deine Kamera.

Das ist uns wichtig: Du kannst bei allem mitmachen – so wie du es willst. Du kannst dich immer zurückziehen und an einzelnen Dingen nicht teilnehmen – schließlich bist du erwachsen! Als Pfadfinder wollen wir Neues und Unbekanntes, manchmal auch Fremdes entdecken. Wir wollen raus aus unserer Wohlfühlzone. Willst du dich darauf einlassen?

Melde dich an bis zum 11.03.2018 unter: www.dpsg-ac.dean

Weitere Infos findest du hier.

Flyer zum herunterladen: Vorderseite - Rückseite