Suche
Navigation

Motto für's Busch 2015: Pfusch am Busch!

27.03.2015  |  Rover

Mahlzeit liebe Buschlerinnen und Buschler, wir haben seit längerem nichts mehr von uns hören lassen, aber das hatte auch einen guten Grund. Denn wir haben in der letzten Zeit nicht nur ausgiebig das letzte Busch on tour reflektiert, sondern auch erfolgreich Pläne für das kommende Busch on tour 2015 geschmiedet. Deshalb können wir Euch jetzt schon einmal das Motto für dieses Jahr bekannt geben: Pfusch am Busch!

Also fangt schon mal an, Euch in den Roverrunden Gedanken zu machen über Eure eigenen Baustellen für das Busch on tour 2015, in Form von Kostümen, Deko, Performances etc...

Und/oder Ihr helft uns tatkräftig dabei, einen geeigneten Platz für unsere gemeinsame Baustelle (Zeltplatz) zu finden. Dieser sollte am besten folgende Kriterien erfüllen:

- Fläche min. 5000m² (bis zu 10.000m²) --> Fürs Fundament
- Wasser Zu- und Abfluss --> Für'n Schacht & Kantine
- Strom (ist aber nicht unbedingt zwingend) --> Für Betonmischer und Co.
- möglichst nah an Münster (grundlegend sollte sich der Platz innerhalb des DV Münster befinden)

Falls Ihr hinsichtlich dessen Ideen & Vorschläge habt, dann meldet Euch bei uns per PN mit möglichen Kontaktdaten und näheren Informationen (Adresse, Größe etc.)!

Weitere Informationen werden in Zukunft folgen!

Yo, wir schaffen das & Busch it

Euer Busch AK

Zurück