Neuer Termin: Grüne Welle XXL in Irland

29.04.2020  |  Pfadfinder

+++ Aufgrund der aktuellen Situation und der Verschiebung des European Jamboree auf 2021, müssen wir unseren geplanten Termin leider verschieben… Aber wir lassen uns nicht aufhalten und lassen unsere XXL-Welle einfach 2022 stattfinden! Das neue Datum ist 16. bis 30. Juli 2022! +++

Wir wollen mit euch auf die grüne Insel!

Was ist besser als ein Wochenende mit zweihundert Pfadis aus deinem DV?! Richtig, zwei Wochen mit mehr als doppelt so vielen Pfadis aus deinem DV… und aus Irland!

Grüner als die grüne Insel, kann unsere Grüne Welle nicht mehr werden! Und damit das Ganze mindestens genauso cool wird, wie wir uns das vorstellen, brauchen wir euch! Wenn du Bock hast, zwei Wochen lang die grüne Insel zu erkunden und dich mit irischen Pfadfindern auszutauschen, dann ist die Grüne Welle XXL genau das richtige für dich.

Wir wollen zusammen mit euch zelten, haijken, Lagerbauten bauen, im See schwimmen, feiern, Ausflüge unternehmen und am Lagerfeuer gemeinsam singen. Also quasi das, was ihr von der Grünen Welle aus den letzten Jahren schon kennt nur noch mehr, noch größer, noch internationaler und einfach noch cooler!

Wer? Alle Pfadis aus dem DV und ihre Leiter
  Wann? 16. Juli bis 30. Juli 2022
  Wo? Irland! Lough Dan Scout Centre, mitten in den Wicklow Mountains
  Wie viel? 460 € pro Person