Suche
Navigation

Sonderurlaub zum Diözesanlager

10.04.2017  |  Diözesanlager

Das Projekt "Diözesanlager 2017" lebt von euch als Helfer. Wir alle stecken Stunden unserer Zeit, viel Energie und jede Menge Herzblut in das Lager. Damit die Teilnahme und Vorbereitung nicht auch noch euren gesamten Jahresurlaub verschlingt, könnt ihr selbstverständlich Sonderurlaub beantragen. 

Wir haben es geschafft, dass wir auch im Vorfeld dieses großartigen Lagers "Sonderurlaub" beantragen können! Somit stellt eure Anträge wie gewohnt, nur, dass auch die Vorbereitung und Aufbautage angerechnet werden können. 

Weitere Infos rund um den Sonderurlaub findet ihr in unserem Servicebereich:  service/fuer-mitglieder/sonderurlaub 

Sollten auch hier noch weitere Fragen offen bleiben, hilft euch unsere Diözesan-Sekretärin Irene Escherlor gerne weiter.

Zurück