Suche
Navigation

Verbandszeug 3|2015: Vielfalt im Gepäck?!

30.11.2015  |  KoM

"Diversity Management" ist in aller Munde und bezeichnet die bestmögliche Förderung und Ausschöpfung des menschlichen Potentials in Unternehmen. Dabei werden Menschen unabhängig von Nationalität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität integriert. Nicht nur das, denn diese Vielfältigkeit birgt Möglichkeiten, die wir auch als DPSG verfolgen und umsetzen. Doch wie genau sieht das aus?

Wir haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen und unseren Verband in Hinblick auf diese "Charta der Vielfalt" hin untersucht. Was genau dahinter steckt und wie wir uns selbst, also die DPSG bewerten, lest ihr  hier!

Außerdem findet ihr in den Mittelseiten und auch hier bei uns online den DV Münster Adventskalender mit vielen kleinen Überraschungen hinter jedem Türchen.

Zurück