Suche
Navigation

Spenden-Shop für die Mehrzweckhalle

Auf dem Annaberg inmitten eines ausgedehnten Waldgebietes im Naturpark "Hohe Mark" bei Haltern am See ist die Jugendbildungsstätte Gilwell Sankt Ludger der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg. Drei moderne Gästehäuser mit Tagungs- und Gruppenräumen und zwei Zeltplätze bieten eingebettet in 20.000 m² Natur reichlich Platz zum gemeinsamen Leben - und Lernen. Ebenso findet ihr reichlich Platz zur Verwirklichung eurer eigenen Ideen und Unternehmungen.

Um weiteren Platz für Tagungs- und Gruppenräume zu schaffen, konnten wir im Jahr 2017 den Bau einer neuen Mehrzweckhalle verkünden. Im Rahmen des Neubaus unserer Mehrzweckhalle ist nun unser Spendenshop entstanden. Jeder der Interesse hat unser Bauvorhaben zu unterstützen, hat nun die Möglichkeit, zu spenden.

Hier geht es zum Spenden-Shop.