Suche
Navigation

Aufgepasst! Die Grüne Welle 2021 steht vor der Tür!

Dieses mal wollen wir das "Schloss" wieder mit Leben füllen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit euren Trupp Lust habt, dieses Jahr bei der Grünen Welle dabei zusein und ihr mit uns den dritten Versuch der dritten Grünen Welle startet.

Die dritte Grüne Welle soll vom 04. bis zum 06. Juni 2021 in Haltern am See stattfinden!

Natürlich ist aber alles anders als sonst, so werden wir das Programm und das ganze drum herum an die aktuelle Situation anpassen. Die Teilnehmerzahl ist auch stark begrenzt.

Zudem werden wir uns auch genau angucken, wie der Verlauf der Pandemie seien wird. Sollten wir ein Lager stattfinden lassen dürfen, heißt es nicht, dass wir das auch machen. Wir werden uns die Entwicklung genau anschauen und dann entscheiden. Aber wir haben Lust und wenn es passt und wir es ermöglichen können, ziehen wir das Lager gerne mit euch durch!

Damit ihr kein finanzielles Risiko habt, solltet ihr wissen, dass jede*r Teilnehmer*in kostenlos stornieren kann. Gebt uns dann bitte nur rechtzeitig bescheid. Zudem entstehen euch auch im Falle einer Absage von unserer Seite keine Kosten.

Lasst es uns versuchen, ein grünes Lager auf die Beine zustellen! Wir haben Bock! Ihr auch?
Euer Pfadi-DAK

Fakten zur Grünen Welle 2021

Datum: 04. Juni bis 06. Juni 2021

Ort: Gilwell St. Ludger in Haltern am See

Preis: 35 € (Frühbucher) bis einschließlich 25.04.2021, anschließend 40 € pro Pfadi und Leiter*in

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung auf Grund der aktuellen Situation auch kurzfristig abzusagen!

Hier Meldet ihr euch an!

 

Einer eurer Gruppenleiter*innen meldet euren Trupp über den folgenden Link an:

Anmelden

Wichtig ist noch zu wissen, dass gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Also meldet euch schnell an!


Hilf uns und werde GreenSurfer

Wenn du helfen willst melde dich gerne an. Wir sind bereits ab Mittwoch, den 02. Juni 21 in Haltern auf dem Platz und bauen auf!

Anmelden

Ab 13 Jahre kann man Mitglied in der Pfadfinderstufe werden. Pfadfinderinnen und Pfadfinder wagen viel.

Veranstaltungspool

Schau dir weitere Veranstaltungen in unserem Veranstaltungspool an!

Zum Veranstaltungspool