Suche
Navigation
Wolfgang

Wolfgang Schmitt

Position
Kernteam - Organisation Infrastruktur und Logistik

Pfadfinder seit
Angefangen habe ich als Juffi im Stamm Dorsten St. Agatha im Jahr 1968.

Heimatstamm
Seit dem bin ich aktives Mitglied im Stamm. Da ich seit 1980 in Münster wohne, habe ich auch gute Kontakte zum Diözesanbüro und unterstütze immer mal wieder gerne auch Aktivitäten auf DV-Ebene.

Lieblingszitate
Mein Lieblingszitat von B.P.: "be prepared! " dicht gefolgt von: "Wer etwas wirklich will, sucht Wege! Wer etwas nicht will, sucht Gründe."

Pfadfinder sein bedeutet für mich...
...inzwischen mehr als nur eine gewisse Zeit mit seinem Hobby zu gestalten. Für mich ist das mittlerweile ein Teil meines Lebens geworden auf das ich stolz bin.

Kontakt
wolfgang.schmitt(at)dpsg-muenster.de

Zurück