Aus aktuellem Anlass: JOTI Special Edition vom 3.-5. April 2020

01.04.2020  |  Internationales

Scouting never stops!

Viele Pfadfinderaktivitäten wurden abgesagt. Die Schule ist aus. Wir vermissen unsere Freunde. Unsere Gemeinde braucht unsere Hilfe. Junge Menschen virtuell verbinden, denn Scouting hört nie auf!

Diese Sonderausgabe unseres größten digitalen Jamboree wird es euch ermöglichen, in dieser schwierigen Zeit mit anderen in Kontakt zu treten, neue Fähigkeiten zu erlernen, Pfadfinderinnen und Pfadfinder online zu bringen und neue Freundschaften aufzubauen. Wir werden die Teamarbeit und die interkulturelle Interaktion fördern und gleichzeitig das sichere soziale Engagement und das Wohlbefinden verbessern.

What is JOTI Special Edition?

Dies ist eine einzigartige Sonderedition des JOTI. Dieses JOTI ist sowohl lehrreich als auch unterhaltsam und bringt Pfadfinder in einer schwierigen Zeit in die Häuser junger Menschen auf der ganzen Welt. Ihr könnt euch über Sicherheitsmaßnahmen, geistige und körperliche Gesundheit informieren und sich als Weltbürger durch eine Reihe von verschiedenen Aktivitäten digital engagieren. Das Beste daran ist, dass ihr neue Freunde aus der ganzen Welt finden werdet!

How to get involved?

Alles, was Du brauchst, ist eine gute Internetverbindung, einen Computer oder ein Smartphone und ein Lächeln auf Ihrem Gesicht! Stell sicher, dass Du allein an JOTI von zu Hause aus teilnimmst und nicht von öffentlichen Plätzen oder überfüllten Räumen aus. Um das Beste aus deinem JOTI-Erlebnis zu machen, würden wir dir auch ein Mikrofon und eine Webcam und vielleicht eine Digitalkamera zum Aufnehmen und Weitergeben von Fotos empfehlen.

Weitere Infos unter www.jotajoti.info

Fragen? Dann wende dich an johnny(at)dpsg-lh.de