Das Diözesanbüro zieht um!

08.06.2022  |  Aus dem DV

Am Ende geht es doch ganz schnell: Neue Räumlichkeiten sind gefunden und der Umzug steht schon vor der Tür. Bald findet ihr das Büro an der Friedrich-Ebert-Straße, direkt neben dem EDEKA-Center.

Ab dem 27.06.2022 lautet die Adresse des Diözesanbüros:

Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg DV Münster
Friedrich-Ebert-Straße 135-137
48153 Münster

Der Umzug erfolgt am 23. und 24. Juni 2022. Um den Umzug zu organisieren, schließt das Diözesanbüro in diesem Jahr bereits kurz vor den Ferien am 20. Juni 2022. Im unmittelbaren zeitlichen Umfeld des Umzuges wird die telefonische Erreichbarkeit und die Mailkommunikation eingeschränkt sein. Bitte habt Verständnis, dass es dann zu Verzögerungen und längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

• Die Telefonnummern bleiben gleich.
  • Das Büro liegt dann im zweiten Stockwerk.
  • Es ist ein Fahrstuhl vorhanden.
  • Wir können ein barrierefreies WC nutzen.
  • Zwei Parkplätze im Hinterhof sind vorhanden.

In unmittelbarer Nähe gibt es eine größere Anzahl kostenfreier Parkmöglichkeiten. Der Bahnhof und die Innenstadt sind in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mehrere Buslinien halten in der Nähe. Die Haltestelle direkt vor der Tür heißt Timmerscheidt-Straße. Über die A43 und die B51 ist die Friedrich-Ebert-Str. gut und schnell erreichbar.

Die neuen Büroräume sind in hervorragendem Zustand und bieten viel Platz, sowohl für größere als euch kleine gemütliche Treffen. Wir freuen uns, euch dort bald begrüßen zu dürfen!