Friedenslicht-Jubiläum - Eure Fotos gesucht!

04.04.2023  |  Aus dem DV

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

in diesem Jahr feiern wir am 3. Adventssonntag (17. Dezember 2023) um 16:30 Uhr im St. Paulus-Dom in Münster ein silbernes Jubiläum: 25 Jahre Friedenslicht aus Betlehem im Bistum Münster".

Aus diesem Grund wird es eine hybride Festschrift (Drucksache in kleiner Auflage und begleitende Website) geben.

Damit mir möglichst viele Facetten der #friedenslicht -Aktion im Münsterland, Niederrhein und in Oldenburg dokumentieren können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen: Wir suchen Fotos, Videos, Presseschnipsel und O-Töne.

Wir würden uns daher freuen, wenn ihr Material für die Festschrift ins DPSG Diözesanbüro Münster senden könntet.

info(at)dpsg-muenster.de

Vielen Dank!

Der Redaktionsschluss ist übrigens der 01. Oktober 2023.

Herzliche Grüße & Gut Pfad, eure Friedenslicht AG im Bistum Münster

P.S.: Falls ihr Ideen oder Fragen zur Festschrift haben solltet, könnt ihr euch gerne an   wenden.