Suche
Navigation

Spiritualität

Aktuelles

02.08.2019  |  Spiritualität

Kurat*innenkurs 2019/20

Du interessierst dich für ein Kurat*innenamt – im Stamm, im Bezirk, im Diözesanverband oder in einer... mehr
19.07.2018  |  Spiritualität

Kuratenkurse 2019/2020

Die Termine für die Kuratenkurse 2019 und 2020 stehen schon fest. mehr
03.05.2018  |  Spiritualität

Friedenslicht-Delegationsfahrt

„Frieden braucht Vielfalt - zusammen für eine tolerante Gesellschaft" mehr
19.03.2018  |  Spiritualität

Glaubste hier biste richtig?

Kuratenkurs 2018 - Dem eigenen Glauben auf die Spur gehen. mehr
21.08.2017  |  Aus dem DV

Auf dem Weg zum Frieden

Friedenslicht ermutigt „alle Menschen guten Willens“ zum Einsatz für den Frieden. mehr
19.12.2016  |  Spiritualität

Flamme des Friedens brennt im Polizeipräsidium

Friedenslicht vernetzt Münsteraner Pfadfinder mit der örtlichen Polizei und Feuerwehr mehr
19.12.2016  |  Spiritualität

Flamme des Friedens brennt im Polizeipräsidium

Friedenslicht vernetzt Münsteraner Pfadfinder mit der örtlichen Polizei und Feuerwehr mehr
14.12.2016  |  Spiritualität

„Daumen hoch“ für den Frieden

Ein Klassiker und doch jedes Mal ein besonderes Fest: Zum 18. Mal fand am vergangenen Sonntag die... mehr
12.12.2016  |  Spiritualität

"Daumen hoch" für den Frieden

Das Friedenslicht aus Betlehem erreichte am vergangenen Sonntag die Domstadt im Münsterland. Zum 18.... mehr
07.12.2016  |  Spiritualität

Follow us: Das Friedenslicht online

Für alle, die den Weg des Lichtes verfolgen wollen oder bei der Aussendungsfeier nicht persönlich... mehr