Suche
Navigation

Der Lagersong – Jetzt reinhören!

02.04.2017  |  Diözesanlager

Zu jedem guten Lager gehört auch ein Lied. Ein Lied, dass das Lager begleitet und hoffentlich noch Monate später ein Ohrwurm bleibt. Neben der eingängigen Melodie haben unsere Songschreiber aus dem Stamm Rhede auch das Lagerthema aufgegriffen und nehmen uns schon einmal mit auf eine kleine Reise in die Pfadfinderzukunft. Was uns da erwartet, werden wird beim gemeinsamen „Sprung in die Zukunft“ im Mai herausfinden.

Damit das Warten nicht ganz so lange ist, übt doch schon mal fleißig den Song und singt euch ein. Die MP3-Datei (Lagerfeuerversion) des Liedes könnt ihr jetzt schon herunterladen und auch die Noten für die Gitarrenversion des Songs gibt es hier Noten zum Lagersong (PDF). Also ran an die Gitarre und los!

Das LAGERSONGVIDEO findet ihr auch auf YouTube um direkt online reinzuhören. Hier geht´s weiter!

Zurück