Suche
Navigation

Arbeitskreis Kommunikation und Medien

KoM rein!
…in die spannenden Themen Öffentlichkeitsarbeit, Redaktion und neue Medien, die für dich sogar hilfreiche Berufserfahrungen bedeuten können. Egal, ob du schon spezielle Fähigkeiten hast – mit dir wird es noch bunter!

KoM klar!
…auf den Gedanken, dass du schon oft mit unserer Arbeit in Kontakt warst, ohne zu wissen, dass wir dahintersteckten – hinter der „Verbandszeug“, den Social Media-Kanälen des DV, der Website, der Pressearbeit und der Kampagne, zu der diese Seite gehört, die du gerade liest.

KoM mit!
…auf die Ebene des Diözesanverbands und begleite mit uns verschiedenste Aktionen von Stufenlagern, Friedenslicht bis hin zur Diözesanversammlung.

KoM vorbei!
…besuche uns beim AK-Treffen, lerne uns kennen und sieh‘ uns über die Schultern! Bei uns gibt’s übrigens immer Pizza…

KoM schon!
...sag ja zum AK!

 

Mehr Infos zum Arbeitskreis Kommunikation & Medien findest du hier.

 

Kontakt

Arne Leusing

  |  0251 / 289 193 16