Suche
Navigation

Kuratenkurs 2018 +

17.06.2018  |  DPSG News

Du engagierst dich als Kurat*in oder Leiter*in spirituell in der DPSG und brauchst mal wieder ein "+"? Du machst irgendwie immer ähnliche Sachen und brauchst das „+“ an Ideen und Methoden oder willst Dich mit anderen „Spiri“-Leuten über die gelungenen Aktionen oder auch den kleinen Frust austauschen, der hin und wieder mal aufkommt? Du willst gemeinsam mit Anderen Orte erleben, die erstmal so gar nichts mit Spiri zu tun zu haben scheinen und suchst den tieferen Kern darin? Dir kommt eine der beschriebenen Situationen bekannt vor oder Du hättest noch ähnliche Situationen, von denen Du erzählen kannst ...?

Dann komm vom 28. – 30.9.2018 zum Fortbildungswochenende der NRW Diözesanverbände ins Diözesanzentrum des DPSG DV Paderborn, an den Eulenspiegel nach Rüthen und erlebe das gewisse "+" an neuen Methoden und praktischen Tipps. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich direkt unter https://www.dpsg-paderborn.de/kuratenkurs/anmeldung-zum-kuratenkurs-wochenende-2018/ für das Wochenende an.

Anmeldeschluss: 15.07.2018

Teilnehmerbeitrag: 35,50 Euro

Bei Fragen wende Dich an Anne Segbers - anne@dpsg-phoenix.net

Nach Anmeldeschluss erhältst Du einen Teilnehmerbrief mit Anmeldebestätigung, Programmablauf sowie einer Teilnehmerliste zum Bilden von Fahrgemeinschaften.

Flyer

Zurück