Suche
Navigation

Verbandszeug 2022-01: Sommer im Herzen - Die Wohlfühl-Ausgabe

03.08.2022  |  KoM

Stellt euch vor, ihr liegt im Gras und schaut in den blauen, wolkenlosen Himmel. Die Sonne scheint, eine kleine Brise geht über euch hinweg, Hummeln summen und irgendwo spielen friedliche Kinder. Ihr seid im Zeltlager, das Leben ist schön.

Im Alltag sieht es leider nicht immer so rosig aus. Gerade die letzten zwei Jahre haben vielen von uns echt zugesetzt. Das kostet Kraft und Nerven, das macht müde.

Im AK KoM haben wir uns deshalb gefragt, was uns am Lachen hält, was glücklich macht. Was uns guttut. Also hier die Frage: Was tut dir so richtig gut?

Diese Frage haben wir Leiter*innen und Gruppenkindern aus dem ganzen Diözesanverband gestellt. Entstanden ist ein kunterbuntes Potpourri aus herzerwärmenden Anekdoten, Tipps und Tricks für die Seele und das kommende Sommerlager. Traumreisen, Kaffee-Rezepte, Wohlfühl-Impulse – eine vielfältige Mischung, die einfach guttut und zum Genießen einlädt.

Kurzum: Wir feiern Sommer im Herzen!

Jetzt die Verbandszeug lesen!

Zurück