Suche
Navigation

Letzte Helfer gesucht!

10.04.2017  |  Diözesanlager

Fleißige Hände gesucht! Wir sind schon über 100 Helfer. Trotzdem sind wir noch auf der Suche nach einigen, die mit anpacken können, besonders in der Küche und beim Aufbau:

  • 6 der Insgesamt 9 Küchenteams sind bereits vollständig. Für die verbleibenden Teams suchen wir noch ein paar fleißige Hände zur Unterstützung. Haut doch nochmal eure Sommerlagerköche und Mitarbeiter im Stamm an, wer vielleicht noch etwas übernehmen kann. Infos gibt es hier.
  • Auch für den Aufbau suchen wir noch den einen oder anderen kräftigen Arm zum Anpacken! Hier geht es um das Wochenende und die Tage vorher, also 19. bis zum 24. Mai. Für die Vorbereitungstage könnt ihr Sonderurlaub beantragen! Wer dabei ist, meldet sich bitte über das Helfertool an und teilt uns dort seine Einsatzzeiten mit. Wer schon angemeldet ist, hat bei seiner Anmeldebestätigung eine Mail erhalten, in dieser steht ein Link. Über diesen könnt ihr eure Angaben noch verändern und weitere Tage hinzufügen.
  • Am Wochenende vom 12. bis zum 14. Mai werden wir das Material im Diözesanverband einsammeln. Wer hier noch fleißig be- und entladen helfen kann, meldet sich bitte auch über das Helfertool bzw. aktualisiert seinen bisherigen Eintrag. Genauere infos erhaltet ihr hierzu von Andreas Schulte.

Wir freuen uns darauf euch in anderthalb Monaten in Wesel zu treffen.

Zurück