Suche
Navigation

Blaupause - Vernetzungstreffen für alle Juffi-Leitenden

21.06.2023  |  Jungpfadfinder

Endlich ist es soweit, ihr könnt euch jetzt zur Blaupause anmelden!

Die Blaupause ist ein Vernetzungstreffen für alle Juffi-Leitenden und Juffi-Referent*innen in der Diözese. Wir freuen uns auf ein blaues Wochenende mit euch in unserem Diözesanzentrum!

Bei der Blaupause bekommt ihr die Möglichkeit, euch mit Juffi-Leitenden aus der Diözese zu vernetzen. Wir verbringen gemeinsam Zeit im Wohnzimmer unseres DVs und tauschen uns über die Abenteuer in der Juffi-Stufe aus. Dabei erleben wir unser ganz eigenes Abenteuer! Freut euch auf eine Überraschungsspaßaktion unter der Devise "SOS - Spaß ohne Sinn" und die Wahl des Mottos für das Juffi-Lager 2024.

Die Planungen sind in vollem Gange, jetzt fehlt nur noch ihr. Meldet euch über diesen Link an. Solltet ihr euch nicht mehr über Doo anmelden können, meldet euch direkt bei uns hier über Instagram oder im Diözesanbüro. ⠀

Hier geht’s zur Anmeldung!

Euer Juffi-DAK????

Zurück