Helfer für die Grüne Welle 2022

Du hast keinen Trupp mit dem du zur Grünen Welle nach Irland fahren kannst? Dann hilf uns!

Komm am 6. März 2021 um 16 Uhr Online dazu, wenn wir uns vorstellen und du herausfinden kannst, ob du dich als Helfer für die Grüne Welle 2022 melden möchtest Melde dich dazu unter dem folgenden Link an.

Du hast Lust? Dann wage es und melde dich zur Helferveranstaltung an!

Allgemeines für die Helfer in Irland

Du willst als HelferIn Teil der Grünen Welle XXL sein, dich in einem oder mehreren der Arbeitskreise an der Vorbereitung beteiligen, bist beim Lager min. 18 Jahre und willst mit uns im Sommer 2022 nach Irland reisen? Dann melde dich ab dem 17.03.2020 über das Dokument am Ende der Seite an.

Der Teilnahmebeitrag für HelferInnen beträgt ca. 250 €.

Zeitraum für das Lager ist der 16. bis 30. Juli 2022.

Derzeit planen wir, dass der Aufbautrupp 3+4 Tage früher anreist und der Abbautrupp 2 Tage später nach Hause kommt. Das ist aber noch nicht final.

Ab 13 Jahre kann man Mitglied in der Pfadfinderstufe werden. Pfadfinderinnen und Pfadfinder wagen viel.