Suche
Navigation

Arbeitsgemeinschaft Busch on Tour

BUSCH IT BABY!

Du hast Lust beim coolsten Rover-Lager der Diözese mitzuhelfen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind der Busch-AK und wir organisieren einmal im Jahr ein riesiges Zeltlager für die gesamte Roverstufe. ALLE kennen den Busch und die meisten waren schon dabei! Es gibt viele lustige Geschichten und Erinnerungen, wovon wir noch viel mehr erschaffen wollen.

Der AK besteht aus einer Menge toller Menschen, die aus ganz vielen verschiedenen Stämmen kommen. Bei uns steht gute Laune und viel Spaß an erster Stelle. Wir sind alle superkreativ und offen für Neues! Hier kannst du also deinen Ideen und Gedanken freien Lauf lassen!

Wir wollen durch deine Unterstützung jedes Busch-Wochenende zueinem unvergesslichen machen! Dafür suchen wir natürlich immer Unterstützung. Melde dich also gerne bei uns!

Busch it! und werde AKtiv!

 

Mehr Infos über die Arbeitsgemeinschaft Busch on Tour findest du hier.

 

Kontakt