Suche
Navigation

Einen Tag blau machen mit dem Juffi-DAK

Veranstaltungsbeschreibung

Wir überraschen euch oder ihr überrascht uns! Gemeinsam verbringen wir einen Tag (ganz/vormittags/nachmittags/abends). Gebt uns einen groben Rahmen und wir bereiten was Juffimäßiges vor.Alle konkreten Dinge können wir vorher gemeinsam absprechen.

Veranstaltungsinfos

Zielgruppe/Stufe alle Begeisterten von jung bis alt
Teilnehmerzahl Min 5
Teilnehmerzahl Max 100
Bisherige Interessenten 0
Zeitlicher Rahmen halber Tag
Preis pro Person je nach Absprache
Veranstaltungsort je nach Absprache
Anforderungen an den Veranstaltungsort je nach Absprache
Unser Planungsvorlauf 1-4 Monate

Veranstaltung anfragen

Diese Veranstaltung ist Teil unseres Veranstaltungspools. Wenn ihr die Veranstaltung für euch als Gruppe anfragen wollt oder wenn du als Einzelperson Interesse daran hast, klicke auf "Jetzt anfragen!". Es wird eine E-Mail generiert, die du ausfüllst und an das Diözesanbüro schickst. Unsere Leute im Diözesanbüro informieren dann die Teamer, die sich dann mit euch in Verbindung setzen und alles weitere besprechen und mit euch einen passenden Termin suchen.

Wenn die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, z.B. wenn du dich als Einzelperson für eine Veranstaltung interessierst, dann sammeln wir alle Anfragen und suchen dann mit allen Interessierten nach einem passenden Termin.