Busch on tour

... ein wirklich geiles Rover-Busch-Weekend!

Das Busch on tour ist das jährlich stattfindende Rover-Wochenendlager des Diözesanverbands Münster für alle interessierten Rover. Es findet an einem Wochenende im September statt, der Ort wechselt jährlich. Feste Bestandteile sind ein klassischer Lagerfeuerabend mit Gitarrenmusik am Freitag sowie ein Spiel und eine Party mit Livemusik am Samstag.

Geplant und veranstaltet wird es vom Busch-AK. Ursprünglich war das "Buschweekend" ein Bezirksroverlager der Bezirke Coesfeld und Recklinghausen auf dem Grundstück eines damaligen Roverleiters namens "Busch" - daher also der Name des Roverlagers. Als der Ort des Lagers seit dem Jahr 2001 jährlich wechselt, wurde es kurzerhand zum „Busch on tour“. Das "Busch" gibt es es nun seit Mitte der 90er Jahre.

Auf www.busch-on-tour.de (kurzzeitig nicht erreichbar) werdet ihr auf dem Laufenden gehalten und mit Infos rund um das Busch on tour versorgt. Wenn ihr Fragen habt, Tipps für einen super Zeltplatz habt, als Helfer fungieren oder uns sonst wie kontaktieren wollt, meldet euch gern per Mail an: info(at)busch-on-tour.de

Busch it!
Euer Busch-AK

Die Homepage wird derzeit überarbeitet und ist in Kürze wieder erreichbar.

Busch on tour im Scout-o-wiki

Facebook-Fanpage

Veranstaltungspool

Schau dir weitere Veranstaltungen in unserem Veranstaltungspool an!

Zum Veranstaltungspool