Stufenarbeitskreis Pfadfinder

Sagt ja zum Pfadi-AK!

Du bist offen für Neues und hast Spaß an Abenteuern? Bist du fit in Programmplanung und Organisation von Infrastruktur?!

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, der Pfadi-DAK, richten einmal im Jahr die Grüne Welle aus, mit der wir quer durch unseren schönen DV reisen.

Wir planen auch so was krass Grünes wie das Pfadilager in Irland! Zwei Wochen hiken, austauschen, erleben, ausprobieren…

Das ist aber noch lange nicht alles: um keine Langeweile aufkommen zu lassen, sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, die wir als DAK oder mit allen Pfadis und Pfadileiter*innen erleben können.

Und hier brauchen wir dich: Wenn du Bock hast, diese Abenteuer mit uns zu erleben oder sogar Ideen für eigene Aktionen hast, melde dich einfach bei uns!

Wag es!

Mehr Infos zum Stufenarbeitskreis Pfadfinder findest du hier.