Jugendbildungsstätte Gilwell St. Ludger

Erlebt Natur pur in einem Wald voller Möglichkeiten. Entdeckt auf dem Annaberg inmitten eines ausgedehnten Waldgebietes im Naturpark "Hohe Mark" bei Haltern am See die Jugendbildungsstätte Gilwell Sankt Ludger der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg.

Drei moderne Gästehäuser mit Tagungs- und Gruppenräumen und zwei Zeltplätze bieten eingebettet in 20.000 m² Natur reichlich Platz zum gemeinsamen Leben - und Lernen: denn als Jugendbildungsstätte halten wir auch ein umfassendes und äußerst vielfältiges Seminar- und Freizeitangebot für Euch und Eure Gruppe bereit. Ebenso findet ihr reichlich Platz zur Verwirklichung eurer eigenen Ideen und Unternehmungen.

Weitere Informationen:

www.gilwell-st-ludger.de

Gilwell Sankt Ludger e.V.
Annaberg 31-35
45721 Haltern am See
Telefon: 0 23 64 - 938 90
E-Mail: info(at)gilwell-st-ludger.de

Geländeplan

Der Geländeplan gibt eine Übersicht. Mit einem Klick auf einen der roten Punkte könnt ihr ein Foto der jeweiligen Position aufrufen.

Lageplan Gilwell St. Ludger Zeltplatz Georgshütte Georgshütte Spielwiese Niedrigseilgarten Parkplatz Kapelle Wald Kapelle Zeltplatz Kapelle Zeltplatz Kiefernwald Haus Ludger Kreuzung Speisesaal Kreuzung Büro Haus Anna Haus Anna Innenansicht Speisesaal Innenansichten