Suche
Navigation

Busch on tour 2019

15.07.2019  |  Rover

Wir schreiben das Jahr 2035. Die Buschokalypse ist eingetreten. Nach Jahrzehnten des rücksichtslosen Ressourcenverbrauchs, unglaublicher Umweltverschmutzung und andauernder Ausbeutung hat die Menschheit ihren Planeten zu einem wenig lebenswerten Ort gemacht. Mutig haben sich die Buschonauten dagegen gewehrt, doch sie stießen auf Unverständnis, Verleumdung und Trägheit; die Krise war nicht mehr aufzuhalten. Überleben ist nun nur noch in Raumanzügen möglich, um der widrigen Witterung im neuen Erdklima standzuhalten. Der Alltag ist ein Kampf ums Überleben. Wie konnte es soweit kommen? Ist es mit der Erde wirklich schon – rover and out?

Trotz dieser dramatischen Umstände möchtest du dich dennoch zum legendären Rover-Lager anmelden? Selbst schuld! Hier geht's zur Anmeldung:

Anmeldung Busch on tour 2019

Und hier geht es zur offiziellen Busch-Website!

Zurück