DV-Lager 2017: Jetzt online anmelden!

12.10.2016  |  Diözesanlager

Die Anmeldung zum Event des Jahres 2017 steht endlich bereit!

Wir, der deutschlandweit größte Diözesanverband, veranstalten gemeinsam mit euch vom 25.5. bis zum 28.5. 2017 (Christi Himmelfahrt) ein lang ersehntes Großlager am Auesee bei Wesel. Werde ein Teil dieses unvergesslichen Treffens mit 3500 anderen Wölfingen, Jungpfadfindern, Pfadfindern und Rovern!

Wie schaut unsere Gesellschaft aus? Woher kommt unsere Energie, wie sehen die Häuser aus? Was ist mit uns Pfadfindern? Wie wollen wir mit Menschen umgehen? - mit Menschen mit Handycap oder anderer Nationalität? Was ist Frieden für mich und für dich?

Diese Fragen könnt ihr euch selber vor Ort beantworten! Lasst uns zusammen aufbrechen und die Zukunft gestalten, wenn nicht heute, wann dann? Diese vier Tage versprechen nicht nur jede Menge Aktion und Spaß, sondern gemeinsam wollen wir uns auf eine Reise in unsere Zukunft machen:

Ihr übernachtet mit Eurem Stamm zusammen in Dörfern. Hier werdet ihr viele neue Leute kennenlernen und bereits dort an unserer „Zukunft“ bauen und hoffentlich viele Freundschaften knüpfen.

Pack's an! Denn die Zukunft sind wir.

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 55€ im Frühbucherphase und bei 60€ in der eigentlichen Anmeldephase.

Enthalten sind:
• An- und Abreise mittels Bus von zentralen Transferpunkten in Eurem Bezirk
 • Verpflegung für 4 Tage
 • Teilnahme an allen Programm- und Aktionsangeboten

Packt es gemeinsam mit uns an und meldet euren Stamm an!
Alle wichtigen Infos rund um die Anmeldung und das Online-Tool gibt es hier.
Das Einladungsschreiben, welches euch Stämmen per Post zugegangen ist, noch einmal hier.