Erinnerungsstücke zum Diözesanlager

11.05.2017  |  Diözesanlager

An besondere Ereignisse erinnern wir uns gerne noch Monate und Jahre. Oft bringen wir deshalb von besonderen Erlebnissen, wie zum Beispiel langen Reisen, Souvenirs mit. Auch bei uns im Diözesanlager wird es einige tolle Erinnerungsstücke geben. Wir haben uns in der großen Welt der Merchandise Produkte auf die Suche gemacht und euch einige schöne Erinnerungsstücke zusammen gestellt.

Kaufen kann man diese in unserem Shop auf dem Lagerplatz zu folgenden Zeiten:

• Donnerstag: kein Verkauf
  • Freitag-Samstag: 08:30 – 11:00 Uhr 13:00-15:00 Uhr 16:30 – 19:00 Uhr
  • Sonntag: 08:30 – 12:00 Uhr

Sollten nach dem Lager noch Restbestände vorhanden sein werden wir die Produkte auch in unserem „Nimm mit!“-Bereich zu ähnlichen Preisen zur Verfügung stellen.

Pfadfinderente

Diese besondere kleine Ente kann dich bei jedem Pfadfinderwasserspaß begleiten. Ob beim Planschen im Auesee, der Wasserschlacht im Sommerlager oder dem entspannten Bad zuhause. Nebenbei ist sie auch noch ein tolles Dekoobjekt und Geschenk.

Lagerhalstuch

Das Pfadfinderhalstuch hat verschiedene Aufgaben. Es ist z.B. auch das Erkennungszeichen der einzelnen Stufen. Damit man euch auch nach dem Diözesanlager noch als Teilnehmer erkennen kann, gibt es von uns extra ein Halstuch im Diözesanlagerdesign.

Kugelschreiber

Unser Holzkugelschreiber mit dem aufgedruckten Lagermotto ist der perfekte kleine Begleiter, ob in der Kluft oder der Handtasche - einen Kuli kann man immer gebrauchen.

Tasse "Pack´s An 2017"

Egal ob Kaffee, Tee oder Kakao - unsere spülmaschinenfeste Tasse aus Porzellan wird dich immer an die schönen Momente beim Diözesanlager erinnern.

Turnbeutel

Ob auf dem Lagerplatz oder in der Stadt unterwegs - im Diözesanlager-Turnbeutel kriegst du alles Wichtige verstaut. Der Beutel hat neben dem Hauptfach noch ein kleines extra Fach mit Reisverschluss. Die Kordeln sind extra dick, damit der Beutel bequemer zu tragen ist und nicht in die Schultern schneidet. Geschmückt wird er von unserem Diözesanlagerlogo.

Aufnäher zum Diözesanlager

Wenn du beim Diözesanlager dabei warst, darf dieser Aufnäher auf deiner Kluft natürlich nicht fehlen. Der gestickte Aufnäher ist im Durchmesser 7 cm groß.