JOTA-JOTI 2017

11.10.2017  |  InGe

Du hast Lust bei der diesjährigen JOTA-JOTI Aktion (Jamboree on the Air - Jamboree on the Internet) mitzumachen? Dann melde dich an und sei dabei.
Pfadfinder aus Santa Cruz suchen nämlich deutsche Pfadfinderinnen und Pfadfinder die Lust haben, vom 20.-22.10.2017 mit ihnen in Kontakt zu treten. Ihr habt viel Zeit zum gemeinsamen Austausch untereinander, erfahrt spannende Dinge über das Pfadfinderleben in Santa Cruz und lernt neue Freunde kennen. Eine Menge Spaß ist vorprogrammiert.

Wenn Du nun Lust hast an diesem Event teilzunehmen, dann melde dich über die Facebook-Seite: Internationale Gerechtigkeit Münster an.
Hier geht es lang.

Weitere Informationen über die gesamte Aktion findest du auf der offiziellen JOTA-JOTI Seite.