Sommerfest 2023 im Gilwell

21.06.2023  |  Aus dem DV

Endlich ist es wieder soweit: das Sommerfest (zuletzt unter dem Namen DVestival bekannt) nähert sich mit großen Schritten.

Das diesjährige Programm sieht tolle Aktivitäten wie Bubble Balls, Volleyballspiele mit Riesenbällen und Wasserspiele im Pool vor. Auch für die Kleinen planen wir ein aufregendes Programm, sodass Eltern sich entspannt zurücklehnen können und die Möglichkeit der Kinderbetreuung nutzen können.

Am Abend seid ihr herzlich eingeladen, es euch am Lagerfeuer gemütlich zu machen und bei unserer Cocktailbar vorbeizuschauen. Für musikalische Untermalung sorgt in diesem Jahr ein DJ unseres Vertrauens.

Was sonst noch wichtig ist:

Ort des Geschehens: Gilwell St. Ludger

Zeit: 26.08.2023

Start: 12:00 Uhr

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Mitzubringen ist alles was DU für ein gelungenes Sommerfest brauchst. Zeltplätze als Übernachtungsmöglichkeit stehen zur Verfügung. Betten in der Georgshütte sind begrenzt.

Hier geht's zur Anmeldung!

P.S. Wer Lust hat, das Orga-Team tatkräftig beim Aufbau zu unterstützen, darf gerne ab 09:00 am Samstag vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch!!!