Suche
Navigation

Vernetzungstreffen der Modulteamer*innen

06.06.2023  |  Aus dem DV

Vernetzungstreffen der Modulteamer*innen mit Schwerpunkt Modul 1B.

Wir würden euch gerne zum nächsten Netzwerktreffen für Modulteamende einladen. Leider konnte das letzte Treffen nicht stattfinden, daher gibt es nun einen erneuten Versuch.

Wann: 19.06.23, 18:00 Uhr Welcome-Snack, 18:30 Uhr thematischer Beginn

Wo: Diözesanbüro, Friedrich-Ebert-Straße 135-137

Wir hatten an folgenden Themen für dieses Treffen gedacht:

  • gegenseitiges Kennenlernen
  • Vorstellung des (grob) Konzepts, welches beim ersten Treffen in Haltern erarbeitet wurde
  • Was kann das DiBü euch als Teamende anbieten?
  • Vorstellung des Modul 1B Teamarbeit mit einem gemeinsamen Blick auf mögliche Kursverläufe

Für die Vorstellung des Moduls würden wir euch bitten, eure Unterlagen zu bereits durchgeführten Schulungen mit den anderen zu teilen und die anderen an euren Gedanken teilhaben zu lassen, warum und weshalb ihr euch für dieses Vorgehen entschieden habt. Bitte gebt uns bis zum 12.06. eine Rückmeldung (paedagogik(at)dpsg-muenster.de ) , ob ihr teilnehmen könnt und ob uns jemand in der Vorbereitung für den Infoteil des Modul 1B unterstützen möchte und ihr teilnehmen möchtet.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Mario, Katja und Tob
Bildungsreferent*innen

Zurück